Wölfe

Wölfe - schon immer gefürchtet, aber auch geliebt

Wölfe wurden von den Menschen schon immer geliebt und gefürchtet. Die Märchen der Brüder Grimm trugen mit ihren Geschichten und Märchen vom "Rotkäppchen und der Wolf" oder "Die sieben Geislein" mit dazu bei. In der heutigen Zeit siedeln sich diese bei uns in Mitteleuropa ausgerotteten Tiere wieder an.

Das Interesse für diese wundervollen Tiere nimmt immer mehr zu. Wölfe sind faszinierende Tiere und sie haben auch in der Mythologie der Wikinger, Germanen und Kelten immer eine große Rolle gespielt. Namen wie Fenrir, der Fenriswolf und 1. Sohn des Gottes Loki, Skalli und Hati, die Mond und Sonne verfolgen, Geri und Freki - die Wölfe Odins - sind Eingeweihten sehr gut bekannt.

Diesem Aspekt wollen wir gerecht werden und bieten Ihnen diese wundervollen Tiere als Figuren oder Statuetten an, vorwiegend Figuren mit Wölfen aus Kunstharz oder Bilderuhren mit Wölfen.

Figur Wolf sitzend
SOLD OUT
  • Material: Polyresin (Kunstharz),
  • handbemalt
  • Pro Stück
8,20 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 14 Artikeln)